2015

norden2015

 

In den Norden

Für April ist also eine Reise in den Norden geplant, den Norden Deutschlands wohlgemerkt. Einmal quer durchs ganze Land, das kennen wir doch schon. 2002 mit Oma, in einem Fiat Tipo, 2011 mit Carissima nach Norwegen und 2013 mit Carissima fast nach Berlin. Dieses Mal soll es, wieder mit Carissima, nach Hamburg gehen, um dort ein Schrauberseminar zu besuchen. Und mein Buch zu präsentieren.

 

 

sueden2015

 

In den Süden

Im September 2015 wollen Carissima und ich uns eine Weile von hier verabschieden, von Salzburg, von Österreich, nicht von dieser Plattform. Spanien ist angedacht, über den Winter. Erst mal, zum Einstieg, aber wieder langsam durch Deutschland hochgurgeln, vielleicht nochmal Brandenburg, Hamburg, dann weiter an die Düne. Und dort bleiben, bis der Wind aus ist 😉