2023

Tja.

Beim Anblick der Bilder ist mir ein wenig zum Heulen, aber, soviel darf gesagt sein, JETZT, im März 2023, sind wir bereits ein Stück weiter.

Das vergangene Jahr hat sich als wirkiche Katastrophe entpuppt, zumindest aus meiner Sicht. Der fast beste aller Männer, immer ein Fels in der Brandung, ist irgendwo auf der Strecke verloren gegangen, wir haben uns über ein Jahr nicht gesehen. Aus einer kleinen Reparaturliste im August 2022 wurde ein Mega Vorhaben, weil der Rost, der hat nicht Halt gemacht. Trotz der sehr bemühten, aber finanziell stark eingeschränkten Restauration 2015 hat da einiges weitergemacht und einiges, ja, einiges ist damals auch unentdeckt geblieben.

Relativ rasch war also klar, dass aus der Reise im Herbst nichts wird, ich blieb da und verbrachte viele Tage und Stunden in der Autowerkstatt. Der beste aller Automechaniker, immer ein großer Trost, schnappte dann eine böse Lungenentzündung auf und so zogen sich die Monate hin… und jetzt ist März. Der beste aller Automechaniker sagt, alles geht sich aus. Wior fahren in 19 Tagen los!!!

Fahren wir los???!!!

Ja. Ich muss dran glauben, ich muss die Energie darauf konzentrieren, wir schaffen es. Der von mir ungewohnte Zeitdruck rührt von einem „Enlightend Warrior Camp“ her, an dem ich teilnehmen möchte. Costa Brava.

Ich sage, ich habe mein Warrior Camp eh schon hier vor Ort. Vermutlich muss ich da gar nimmer hin fahren 😉

Cookie Consent mit Real Cookie Banner