Empuriabrava 2008

Empuria_2008_1

 

 

So früh am Morgen weht noch kein Wind… aber natürlich auch noch kein Skydiver unterwegs! Das Foto ist übrigens nicht von mir, der größten Morgenmuffelin zwischen Scheibbs und Nebraska, sondern von Fritz aus Malta.

Und wer jetzt glaubt, Fritz sei ein Deutscher, der irrt, Fritz ist Malteser, aber sein Vater war so begeistert von diesem Namen. Und bittesehr: wer Fritz via Skype sucht, wird auf Malta noch zwei weitere Fritzen treffen. Kaum zu glauben!

 

 
Empuria_2008_2

 

Siehst Du, und das ist Fritz, ein frisch gebackenes Skydiver-Küken. So happy sieht man nur an dem Tag aus, an dem man seinen AFF-Kurs geschafft hat!!!

Das muss natürlich gefeiert werden!

 

 

 

Empuria_2008_3

 

 

Und während die einen bereits ihren zerknitterten Körper kühlen, wissen die anderen noch gar nicht, dass Skydiven wirklich UNHEIMLICH gefährlich ist! Weil, wenn man den Schirm nicht rechtzeitig aufmacht, dann muss man für immer oben bleiben.

Aber das ist eine andere Geschichte…

 

 

 

Empuria_2008_4

 

 

Windig, standby, Rotnasenwetter…

Aber zum Glück gibt es allerlei zu tun in der Gegend und nette Begleiter!

Thanx Elvio und Thomas für die feine Zeit!

 

 

 

Empuria_2008_5   Empuria_2008_6